Friendly Blogs

Dienstag, Oktober 09, 2012

Eva Mendes - Glamour France November 2012










Eva Mendes rocks a rottweiler t-shirt on the cover of Glamour Paris‘ November 2012 issue.
The 38-year-old Place Beyond the Pinesactress was photographed by famed photographer Patrik Sehlstedt for the publication.

“This experience has profoundly affected me,” Eva recently told People about a trip to Sierra Leone. “I was so shocked and saddened to learn the extent of gender-based violence taking place in Sierra Leone every day and that trip has made me want to be a part of the solution.”
Eva recently had a television special, Half the Sky: Turning Oppression into Opportunity for Women Worldwide, air where she spoke to survivors about the violence in order to raise awareness.

7 Kommentare:

  1. wow, wow, wow!! kenn das gar nicht. finde sie toll!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (:
    Ich werde dir dann auch gleich mal folgen (:

    AntwortenLöschen
  3. ja, mir geht es schon ein wenig besser, bin aber trotzdem noch die ganze Woche daheim. ._.

    Naja, ich studiere nicht direkt, aber ich mache eine schulische Ausbildung zur Erzieherin (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für dein lieben Kommentar auf meinem Blog :) Ich finde deinen auch sehr schön und vorallem sehr sportlich ^^ so ein Blog in Richtug Gymnastics findet man nicht oft hier :) Ich mag unter ihnen Shawn Johnson am meisten :)
    &. ich folge dir natürlich auch :)♥

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt wohl & Spaß macht er auch jede menge. (:
    Pädagogik+Sport=Sportlehrerin, oder ja?!
    Meine Mum ist auch Sportlehrerin.(:

    Bist du das auf deinen Header?
    Ich habe vor 2 Jahren auch mal geturnt, musste aber leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören ):
    Aber mittlerweile darf ich wieder, muss mich jetzt nur einmal umschauen, wo man in meiner Umgebung turnen kann. (:

    & Ja. ich werde denke ich noch einmal mit ihm schreiben und mit meiner besten Freundin darüber reden.

    AntwortenLöschen
  6. genauso wie meine Mum (;

    achso, ich kenne mich da nicht so aus ;D
    & auf deine Foto's freue ich mich schon (:
    ich mache zur Zeit kaum noch Sport, aber ich habe vor wieder mehr zu machen (:

    Viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~