Friendly Blogs

Montag, August 26, 2013

From my Familyalbum....

....a friend of my mom France 1955


2 Kommentare:

  1. I love looking at old pics.. :)
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    http://instagram.com/beingbeautifulpooja

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Bild, liebe Orianne, ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich ein Bild aus Deiner offenbar wunderbaren Sammlung hier entdecke <3 Danke!

    Und auch lieben Dank für Deine Grüße und die Bilder, die ich mir natürlich ganz genau angeschaut habe :) Hoffentlich war das Wetter heute besser - hier hatten wir einen schönen Spätsommertag!

    Ich finde Deine Idee übrigens sehr gut.

    Alles Liebe - unbekannterweise auch an M. von Rena, auch mein lieber Mann grüßt Euch sehr herzlich :)

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~