Friendly Blogs

Dienstag, Dezember 16, 2014

Carmina Caruso - Worker Girl 1916 Massachusetts 1916 - Picture Colored by me

1916 A typical view of Carmina Caruso, a ten year old Home Worker as she walks around crocheting as she goes.  Location- Somerville, Massachusetts.

2 Kommentare:

  1. u made the photo come alive
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Orianne, ich kann Pooja nur zustimmen, durch Deine wieder sehr gelungene Koloration wird das Foto erst richtig lebendig. Es stimmt mich nachdenklich, wenn ich den Schmutz auf den Straßen und das ernste, barfüßige Mädchen darauf anschaue, das selbst im Gehen noch häkelt.

    Hoffentlich hattest Du eine schöne Woche bisher, aber ich denke, am letzten Freitag wurden die besten Voraussetzungen hierfür geschaffen <3

    Alles Liebe von Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~