Friendly Blogs

Donnerstag, November 01, 2012

Giulia Steingruber siegt in Chiasso


Die 18-jährige Steingruber begeisterte die Zuschauer im Tessin und konnte im Finaldurchgang noch zulegen. Sie zeigte dabei am Balken eine gute Leistung und siegte am Ende 0,6 Punkte vor Carlotta Ferlito aus Italien. Die Tessinerin Ilaria Käslin (Sz), sie startete in Chiasso ausser Konkurrenz, hätte es mit ihrer Leistung unter die ersten sechs geschafft. Pablo Brägger (Sz) verpasste bei den Männern den Finaldurchgang um knappe zwei Zehntel.
Bei den Männern siegte der Russe Igor Pakhomenko.
Chiasso. Memorial Arturo Gander. Frauen: 1. Giulia Steingruber (Sz) 41,80. 2. Carlotta Ferlito (It) 41,20. 3. Lisa Katharina Hill (De) 40,55. 4. Nastassia Maratschkouskaja (WRuss) 39,55. 5. Jihye Sung (SKor) 39,40. 6. Maria Liwtschikowa (Ukr) 38,95. – Nicht im Final: 7. Ilaria Käslin (Sz) 26,77. 8. Niamh Rippin (Eng) 25,90. 9. Julia Belokobylskaja (Russ) 23,35.
Männer: 1. Igor Pakhomenko (Russ) 59,65 Punkte. 2. Andrey Lichowizki (WRuss) 59,10. 3. Marcel Nguyen (De) 58,85. 4. Oleg Stepko (Ukr) 58,25. 5. Arthur Zanetti (Br) 58,00. 6. Sam Oldham (Eng) 56,05. – Nicht im Final: 7. Pablo Brägger (Sz) 43,25. 8. Paolo Ottavi (It) 43,25. 9. Hak-Seon Yang (SKor) 43,10.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Orianne,

    erstmal vielen, vielen Dank, dass du meinen Blog "verfolgst" und immer wieder liebe Kommentare hinterlässt!!
    es tut mir sehr leid, dass ich das bei dir nicht tu, aber ich kenn mich mit Gymnastik und so, den ganzen Sportlern nicht aus, mich intressieren da nur die Mädels, die ich kenn und von deren Dehnbarkeit und hübschen Outfits ich fotografisch profitieren kann :b
    deshalb kann ich deinem Blog leider nicht so viel abgewinnen..

    du hast geschrieben, du hast dir das auch gedacht - aber jetzt nicht mehr.. wieso?

    ich wünsch dir auch schöne Ferien (du hast doch auch, oder?)
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. really great blog! would you like to follow each other in gfc? let me know!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~