Friendly Blogs

Samstag, Februar 02, 2013

Diane Kruger - 'Un Plan Parfait' Photocall in Berlin








1 Kommentar:

  1. Liebe Orianne,

    Diane Kruger finde ich auch immer sehr schick und hübsch. Außerdem gefällt mir ihre Ausstrahlung sehr.

    Danke für Deinen wie stets konstruktiven und sorgfältig durchdachten Kommentar auf meinem Blog. Ich kann ich mir durchaus vorstellen, dass Du als Leistungssportlerin meistens unter Druck standst, und dass Du Dir daher in diesem Zusammenhang ein regelrecht dickes Fell zulegen musstest. Von dem her bin ich überzeugt davon, dass gerade Du mit Druck hervorragend umgehen kannst!

    Sehr wichtig finde ich Deine Ergänzung, dass man mit Druck Dinge erreicht, die man ohne Druck vielleicht nie gewagt hätte, dass das stimmt, kann ich aus eigener Erfahrung nachhaltig bestätigen. Und wie Du ebenfalls sehr richtig schreibst, hat halt auch der Druck seine zwei Seiten, wie alle anderen Dinge im Leben auch.

    Wünsche Dir ebenfalls von Herzen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Rena

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~