Friendly Blogs

Sonntag, Oktober 28, 2012

First Snow Here In Switzerland
















































2 Kommentare:

  1. Wow, Tarek ist eine richtige Schönheit!
    Er ist bestimmt ein richtiger Herzensbrecher! =)

    Lieben Gruß Rosa

    AntwortenLöschen
  2. du hast ja wirklich ein paar selbst gemachte Fotos suf deinem Blog :O
    und noch dazu ziemlich tolle ^.^ nur ein bisschen zu viele auf einmal, würd ich sagen, ich find die Sicht auf dein Haus ohne Schnee etwas.. zu langweilig, um 5 Fotos davon sehen zu wollen :b
    aber diene Katze ist echt süß und das Foto, wo man sieht wie es im Dunkeln schneit finde ich (trotz dem Rauschen) echt toll!! :)

    und das sind Tanzschuhe, die Marie hat mal Turnier getanzt.. jz darf sie nicht mehr ._.

    Ella

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~