Friendly Blogs

Freitag, Dezember 20, 2013

From my Family Album….

….my auntie (left) with her friends:-)



2 Kommentare:

  1. It's so nice to see pics from your family album.. :)
    Have a nice day
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass Du noch so einen wunderbaren Schatz hier zeigst, und von den hübschen jungen Damen inklusive Deiner Tante, kann man direkt das Posen lernen :) Und auch allerherzlichsten Dank für Deine wunderschöne Karte, ich bin ganz begeistert von dem Motiv, denn es ist so herrlich nostalgisch! Du bist so lieb, dass Du an meine Familie und an mich denkst <3

    Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein stimmungsvolles und friedliches Adventswochenende.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~