Friendly Blogs

Donnerstag, August 09, 2012

Christina Aguilera - Gifs




3 Kommentare:

  1. Hallo

    Ich habe dich getaggt.

    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://testwahnsinn.blogspot.de/2012/08/getaggt-die-erste.html

    LG Lola

    AntwortenLöschen
  2. When I was younger I use to love to watch the Mickey Mouse Club which was a show Christina and many other stars were on including Britney Spears. I also use to love sing to her song Genie in a Bottle until she 'grew up' I guess and came out with that song Dirty. I then didn't look up to her any more.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :)

    Oh gosh..es ist für mich immer wieder eine wohltat Chrstina aguilera zu sehen :)

    Eine meiner grössten Inspirationen und Vorbilder die meine Jugend geprägt und beeinflusst haben :)
    Danke für Ihre musik :)

    Das ist toll das du sie auch magst :)

    Vielen lieben dank nochmal das du auch meinen blog besucht und mir kommentare hinterlässt :)

    Ach ja, und den Duft auf meinen blog kann ich dir gerne eine Probe von schicken :)

    ( de riecht nach wunderbarem Jasmin ) auf jeden fall vom Duft her wie das von Christina :)


    Liebste Grüße

    Lotus

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~