Friendly Blogs

Sonntag, Mai 20, 2012

Alicia Sacramone Interview 2012






6 Kommentare:

  1. wow ich habe echt respekt vor dir ! Turnen kann manchmal echt schwer sein, selbst das ganze Zeug aus dem Schuldport bringt mich an meine Grenzen oo:

    danke für dein Kommi ((:
    PS: hast du vllt. lust an meine Wettbewerb teil zu nehmen ? Klicke einfach auf "Gewinnspiel" unter meinem Header & hinterlass mir ein Kommentar :DD würde mich freuen !

    liebste grüße zurück :*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich. (:
    Ich hoffe das ich meinen auch irgendwann mal finde.
    Aber zur Zeit steck ich wenig positive Energie in diese Sache. :/

    Liebe Grüße, Bella. (:

    http://loveandlifebella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir die fotos geschickt :) danke fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir die fotos geschickt :) danke fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich fand die alle mal total Hübsch deswegen verstehe ich nicht das die sich so verunstaltet haben :(

    AntwortenLöschen
  6. Hättest du nur damals schon meinen Post gelesen das hättest du dir auch vorher die Zusätze ergooglet :D

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~